Über mich

Als Dipl. Pädagogin habe ich mich viele Jahre der Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit schweren Behinderungen gewidmet. Diese kleinen Menschen mit oft so großen Seelen haben mich viel gelehrt. Sie haben mich gelehrt, worauf es im Leben ankommt und wie wertvoll ein jeder von uns ist. Und jeder ist perfekt - so wie er ist - ganz ohne müssen.

Eine lange Zeit des Studiums der Meditation, verschiedener Möglichkeiten der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung haben mich zur Hypnose geführt. Mit der Ausbildung zur H3 Hypnose habe ich eine wundervolle Methode gefunden, die Tiefen des Lebens auszuloten und damit auch andere zu unterstützen.

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für die eigene Heilung und Entwicklung selbst, doch niemand ist allein. Auf Deinem Weg begleite ich Dich von Herzen gerne.